AphaSingers Bern - Ein Chor für Menschen mit Aphasie

Hast du die Sprache durch eine Hirnverletzung, einen Hirninfarkt, eine Hirnblutung, ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Tumor oder eine andere Verletzung verloren?
Sprechen und Singen sind in verschiedenen Hirnregionen angesiedelt. Auch für dich mit einer Aphasie kann Singen noch möglich sein.

Unser Chor, AphaSingers Bern, gibt es seit Sommer 2010. Wir treffen uns alle 14 Tage zur Gesangsprobe in der Markuskirche in Bern. Wir sind rund 20 hirnverletzte Sängerinnen und Sänger mit akuter Aphasie und zum Teil mit neuerworbenen Sprachfähigkeiten. Das gemeinsame Singen gibt uns viel Freude, Selbstvertrauen und ein grosses Gemeinschaftsgefühl.

Fühlst Du dich angesprochen? Hast Du Lust bei uns mitzusingen? Interessiert dich unser Angebot?

Kontakt und Infos zu uns:

Chorleiterin: Renate Bichsel, Tel. 079 478 73 32 
Präsident: Marco G. Bonetti, Tel. 079 415 52 01
E-Mail: aphasingers.bern@bluewin.ch

 

 

Daten für die Proben und Auftritte

Mitgliedschaft

Beratung

Online-Spende

Newsletter

Facebook