Stark werden durch Lasten

„Was mich nicht umbringt, macht mich stark“. Das ist eine oft gehörte Aussage. Steht dahinter aber nicht ein allzu salopper Umgang mit den Schwierigkeiten des Lebens? Lasten können übermächtig sein und erdrücken. Lasten tragen macht aber tatsächlich stark. Wie werden erdrückende Lasten zu Herausforderungen, an denen wir wachsen.

 

Dem gehen wir am Themenmorgen auf vielfältige Weise nach, in Gruppen, einzeln, kreativ.

 

Moderation: Theo Rickenbacher

Wann: Sa, 08. Juni 2013, 09.45 – 12.00 Uhr (inkl. Pause)

Wo: Spielfalt, Mühlemattstrasse 53, 3007 Bern,  rollstuhlgängig

Kosten: für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder CHF 10.00, Ehepaare CHF 15.00

Anmeldung: erwünscht, jedoch nicht erforderlich (bern(at)fragile.ch)

 

 

Verantwortlich: Geschäftsstelle FRAGILE Bern, Silvia Luginbühl

                         Michèle Plattner, Tanz- und Bewegungstherapeutin,

                         dipl. MBSR-Lehrerin

                         Susanne Rickenbacher, Theologin, Mediatorin und

                         Coach, Betroffene

                         Theo Rickenbacher, Theologe, Angehöriger 

 

Mitgliedschaft

Beratung

Online-Spende

Newsletter

Facebook