Getroffen

Ich habe getroffen! Das ist eine meist frohe, gute Nachricht; im Sport, im Spiel, beim Glückslos.

Ich bin getroffen! Das hat häufig schwerere Hintergründe. Getroffen sein von einer Hirnverletzung, das trifft ins Zentrum des Lebens und macht auch unser Umfeld zu Mitbetroffenen. Wie erleben wir unser getroffen, betroffen und mitbetroffen sein, und wie gehen wir damit um?

Auf vielfältige Weise setzen wir uns mit diesem Thema auseinander, in Gruppen, einzeln, kreativ.

PDF Datei als Download...

Moderation: Susanne Rickenbacher

Wann: Sa, 5. März 2016, 09.45 – 12.00 Uhr (inkl. Pause)

Wo: Spielfalt, Mühlemattstrasse 53, 3007 Bern, rollstuhlgängig

Kosten: für Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder CHF 10.00, Ehepaare CHF 15.00

Anmeldung: erwünscht, jedoch nicht erforderlich (Jetzt anmelden)

Verantwortlich:

  • Silvia Luginbühl, Geschäftsstelle FRAGILE Bern
  • Michèle Plattner, Tanz- und Bewegungstherapeutin, dipl. MBSR-Lehrerin
  • Susanne Rickenbacher, Theologin, Mediatorin und Coach, Betroffene
  • Theo Rickenbacher, Theologe, Angehöriger

Zurück zur Übersicht

Mitgliedschaft

Beratung

Online-Spende

Newsletter

Facebook