Stand bei KSA

Kantonsspital Aarau

Mit der Klinik für Neurologie des Kantonsspitals Aarau verbindet uns eine langjährige, wertvolle Zusammenarbeit.

Unser Vorstandsmitglied und Vizepräsident Prof. Dr. med. Ulrich Buettner hat durch seine frühere Tätigkeit als Chefarzt dieser Klinik einen engen Kontakt aufgebaut und wir schätzen es, auch mit dem heutigen Chefarzt, Prof. Dr. med. Krassen Nedeltchev, und seinem Team immer wieder gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen, z.B. anlässlich der jährlichen Brainweek, bei Vorträgen oder anderen Veranstaltungen. So durften wir unser Angebot auch anlässlich des Tages der offenen Tür zum 40 Jahr-Jubiläum der Klinik für Neurologie im Jahr 2019 präsentieren.

Einmal im Monat findet im KSA auch eine neuropsychologisch geleitete Gesprächsgruppe für Betroffene statt, Details dazu finden Sie in der Agenda.

Gemeinsame Aktivitäten

  • 26.10.2023:
    Öffentlicher Fachvortrag am KSA (Einsamkeit bei schwerer Krankheit: ein relevantes Thema für Betroffene und ihre Angehörigen: PD Dr. Tobias Krieger, Universität Bern)
    Details folgen
Werden Sie aktiv