Wir laufen mit!
Unsere Mitarbeitenden laufen für FRAGILE Suisse und FRAGILE Zentralschweiz. Erfahren Sie hier, was sie dazu motiviert und wie Sie sie unterstützen können.
Unsere Mitarbeitenden laufen für FRAGILE Suisse und FRAGILE Zentralschweiz. Erfahren Sie hier, was sie dazu motiviert und wie Sie sie unterstützen können.

Priska Fritsche
Geschäftsleiterin
«Ich laufe für die, deren Leben aus der Bahn geworfen wurde.»

Sandra Bart mit ihrem Sohn
Stv. Geschäftsleiterin
Leiterin Finanzen und Administration
«Jeder Schritt zählt – auch die kleinsten Läufer bewegen Grosses!»

Julia Eugster
Leiterin Dienstleistungen
«Ich laufe mit – ein letztes Mal als Mitarbeiterin von FRAGILE Suisse. Nach neun Jahren voller überzeugtem Einsatz für Menschen mit Hirnverletzung verabschiede ich mich Ende August, weil mein eigener Weg mich an einen neuen Ort führt. Ich freue mich, beim Endspurt noch einmal für eine gute Sache mitzulaufen.»

Franca Lamari
Verantwortliche Institutionelles Fundraising
«Der beeindruckende Wille vieler Menschen mit Hirnverletzung, sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden, beeindruckt mich zutiefst. Mit meiner Teilnahme am Spendenlauf engagiere mich dafür, dass FRAGILE Suisse ihnen mit verschiedenen Angeboten eine helfende Hand reichen kann.»

Christine Rüegg
Mitarbeiterin Kommunikation und Marketing
«Laufen und dabei Gutes tun – eine tolle Sache, die ich unterstütze!»

Valentina Treves
Mitarbeiterin Kommunikation und Marketing
«Die Inklusion von Menschen mit Hirnverletzung ist leider immer noch nicht selbstverständlich. FRAGILE Suisse setzt sich dafür ein, dass Betroffene wieder am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Deshalb laufe ich mit - damit die Inklusion irgendwann doch zur Selbstverständlichkeit wird.»

Annina Freihofer
Mitarbeiterin Bildung
«Durch meine Anmeldung zum Spendenlauf habe ich mit vielen Menschen über Hirnverletzungen gesprochen. Es hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, das Thema ins Bewusstsein zu bringen – und genau dafür laufe ich. Alle können mitmachen, unabhängig von den individuellen Voraussetzungen. Der Spendenlauf verbindet uns und setzt ein starkes Zeichen für Inklusion und Miteinander. Ich freue mich darauf!»

Sarah Dubler
Mitarbeiterin Kommunikation und Marketing
«Beim ersten FRAGILE-Spendenlauf konnte ich nicht mitmachen – darum freue ich mich nun erst recht, mit Menschen aller Art ein gemeinsames Ziel zu verfolgen: Betroffene und Angehörige zu unterstützen.»

Tom Hofer mit Tochter
Verantwortlicher Public Fundraising
«Als sportbegeisterte Familie möchten wir einen Beitrag für eine inklusivere Gesellschaft leisten!»
Unterstützen Sie Tom Hofers Einsatz mit ihrer Spende