Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Lesen Sie hier unseren Hauptnewsletter in einfacher Sprache.
Guten Tag
Pünktlich zum Frühlingsbeginn erscheint das FRAGILE Magazin in neuem Design. Darin erwartet Sie Neues, wie die Rubrik «Erfahrungsaustausch», aber auch bekannte Inhalte.
Dieses Mal stellen wir Ihnen im Porträt Matthias M. vor. Der ehemalige Primarschullehrer stand mitten im Leben. Doch dann erlitt er 2019 einen Schlaganfall. Durch das Projekt LOTSE unterstützte ihn FRAGILE Suisse beim Übergang von der Reha nach Hause. Im neuen Magazin erfahren Sie mehr über seine persönliche Geschichte, das jüngste Angebot von FRAGILE Suisse und zu weiteren Themen. Auch online finden Sie viele Beiträge zum Thema «Frühintervention nach einer Hirnverletzung».
Ausserdem: Der Anmeldeschluss für unseren Erbschaftsanlass ist in zwei Tagen. Melden Sie sich jetzt an!
Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre.
Sarah Dubler
FRAGILE Suisse




