Lesen Sie hier unseren Newsletter in einfacher Sprache.
Lesen Sie hier unseren Newsletter in einfacher Sprache.
Guten Tag
Es gibt Neuigkeiten bei FRAGILE Suisse: Elisabeth Tribaldos wurde Anfang Juni zur neuen Präsidentin gewählt. Sie war vorher Vizepräsidentin und ist Rechtsanwältin im Bereich Haft- und Versicherungsrecht. Sie kennt die Herausforderungen für Menschen mit Hirnverletzung. Deshalb setzt sie sich für die Rechte und Bedürfnisse von Betroffenen und Angehörigen ein.
Elisabeth Tribaldos löst den bisherigen Präsidenten Dr. med. Mark Mäder ab. Er ist nach zehn Jahren zurückgetreten, bleibt aber im Vorstand. Dr. med. Rolf Frischknecht ist nach 22 Jahren zurückgetreten. Als Nachfolge wurde Juliette Bonsera in den Vorstand gewählt. FRAGILE Suisse bedankt sich bei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern für ihr jahrelanges Engagement. Wir wünschen den beiden Gewählten viel Erfolg in ihrer neuen Aufgabe.
Im neuen FRAGILE-Magazin finden Sie ein Vorwort unserer neuen Präsidentin sowie weitere interessante Artikel und Neuigkeiten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Lektüre.
Sarah Dubler
FRAGILE Suisse



