Anita De Souza

  • Mitarbeiterin Spenderservice und Finanzen
  • Tel. 044 360 26 96, E-Mail: DeSouza@fragile.ch
Anita De Souza

«Die Vielseitigkeit meines Jobs und die sinnvolle Arbeit gefallen mir. Jeden Tag gesund aufzustehen, ist nicht selbstverständlich. Deshalb ist es mir wichtig, meinen Teil dazu beizutragen, dass Menschen, denen es nicht so gut geht, die bestmögliche Unterstützung erhalten.
Der Mann einer Freundin hatte einen Schlaganfall. Von da an konnte er nicht mehr selbständig und ohne Hilfe durchs Leben gehen. Für sie beide hiess das: ein anderer Mensch, neue Bedürfnisse, viele neue Situationen und zahlreiche Herausforderungen fast bis zur totalen Erschöpfung. Hätten sie damals schon von FRAGILE Suisse gewusst, wäre beiden sicherlich vieles leichter gefallen.
In meiner Freizeit führe ich ein Hobby-Schmuckatelier für Stein- und Modeschmuck und ich tanze sehr gerne. Zudem engagiere ich mich seit einigen Jahren in der Freiwilligenarbeit in einer Institution für Beeinträchtigte und in diversen Vereinen.»

Werden Sie aktiv