Christine Jayet

  • Beratung und Kurswesen
  • Psychologin FSP, CAS in Kognitiver Neurowissenschaft, CAS in Case Management
  • Tel. 021 329 02 75, E-Mail: jayet@remove-this.fragile.ch
Christine Jayet

«Seit 2007 betreue ich die Helpline von FRAGILE Suisse in der Westschweiz, und seit 2010 bilde ich zudem Fachpersonen weiter und organisiere ich Kurse für Menschen mit Hirnverletzung. Davor war ich im Bereich Neuropsychologie tätig, das heisst, ich beschäftige mich beruflich schon sehr lange mit Hirnverletzungen. Nun schätze ich es sehr, dass ich dank FRAGILE Suisse die Möglichkeit habe, Menschen mit Hirnverletzung langfristig zu begleiten, für sie da zu sein, was häufig fehlt, und die oft vernachlässigten Familien zu unterstützen. In meiner Freizeit bin ich gerne zusammen mit der Familie in der Natur unterwegs oder besuche regionale Kulturveranstaltungen.»

Werden Sie aktiv