Julia Eugster

  • Leiterin Dienstleistungen
  • Sozialversicherungsfachfrau, DAS Eingliederungsmanagement, Pflegefachfrau HF
  • Tel. 044 360 30 69, E-Mail: eugster@remove-this.fragile.ch
Julia Eugster
Julia Eugster

«FRAGILE Suisse habe ich in meiner früheren Rolle als Case Managerin kennen gelernt, als ich auf der Suche nach Fachinformationen, Unterstützung im Alltag, Beratung und Freizeitangeboten für Klient:innen nach einer Hirnverletzung war. Das alles konnte FRAGILE Suisse mit dem Begleiteten Wohnen, der Beratung und den Kursen abdecken. Die Angebote haben mich überzeugt. Nun arbeite ich seit 2016 bei FRAGILE Suisse und freue mich, einen Teil dazu beitragen zu können, dass Menschen mit Hirnverletzung, Angehörige und Fachpersonen die gesuchten Dienstleistungen und Informationen finden. Immer wieder die Aussage: «…hätte ich FRAGILE Suisse nur schon früher gekannt» macht mich einerseits betroffen, anderseits spornt es mich an, mich weiter für das Bekanntwerden der Organisation zu engagieren. Dafür tanke ich am liebsten in der Natur wieder neue Energie auf. Sei dies im Wald, irgendwo auf einem Hügel in der Umgebung oder auch auf einer Reise in unbekanntere Gegenden.»

Werden Sie aktiv