Linda Streuli

Linda Streuli
Linda Streuli

«Es ist mir wichtig, dass ich mich mit meiner Arbeit identifizieren kann. Ich möchte mit dem Herz dahinterstehen. Die dienstleistungsorientierte und vielseitige Tätigkeit bei FRAGILE Suisse bereitet mir grosse Freude. Ich habe das Thema Hirnverletzung im persönlichen Umfeld erfahren: In den 1980er-Jahren erlitt meine Mutter einen schweren Hirnschlag. Danach war sie schwerstbehindert, mein Vater hat sich liebevoll um sie gekümmert. Wenn es FRAGILE Suisse damals schon gegeben hätte, hätte das meiner Familie bestimmt geholfen und Vieles wäre uns verständlicher gewesen. Mit meiner Arbeit bei FRAGILE Suisse engagiere ich mich nun für Betroffene und ihre Angehörigen. Ich bin schon seit Abschluss der vierjährigen Handelsmittelschule 1980 im kaufmännischen Bereich tätig. In meiner Freizeit praktiziere ich Yoga, interessiere mich für Musik und Film und als grosse Tierliebhaberin verbringe ich meine Reisen oft mit dem Beobachten von Tieren in freier Wildbahn.»

Werden Sie aktiv