Martin D. Rosenfeld

  • Geschäftsleiter
  • Rechtsanwalt, Executive Master of Business Administration (Universität Zürich)
  • Tel. 044 360 30 67, E-Mail: rosenfeld@remove-this.fragile.ch
Martin D. Rosenfeld
Martin D. Rosenfeld

«Seit März 2016 bin ich Geschäftsleiter bei FRAGILE Suisse. Neben der Tätigkeit als Anwalt zu Beginn meiner beruflichen Karriere bringe ich Erfahrungen aus der Verwaltung, der Privatwirtschaft und dem Non-Profit-Bereich mit. Mein Ziel ist es, die Organisation mit meinen Erfahrungen weiterzubringen. Für mich ist der Einsatz zum Wohl von Menschen mit Hirnverletzung wichtig und erfüllend. In der breiten Bevölkerung sind die Folgen einer Hirnverletzung noch zu wenig bekannt. FRAGILE Suisse engagiert sich dafür, dass sich das ändert, dass das Thema in der Öffentlichkeit bekannter wird und Betroffene eine bessere Lobby haben. Dafür setze ich mich ein.»

Werden Sie aktiv