Nicole Ruch

«Mein Vater erlitt vor mehr als zehn Jahren einen Schlaganfall. Ich habe also miterlebt, wie schwer es für ihn war, im Leben wieder Fuss zu fassen und Dinge wie Sprechen und Gehen neu zu erlernen. Damals hatte ich leider keine Informationen darüber gefunden, was es bedeutet, mit einer Hirnverletzung zu leben. Ich habe FRAGILE Suisse entdeckt, als ich mich für meine jetzige Stelle beworben habe, und bin daher sehr froh, dass ich nun durch meine Arbeit Unterstützung leisten kann.
Ich arbeite als Verwaltungs- und Kommunikationsassistentin für die Romandie. In dieser Funktion kümmere ich mich um die täglichen administrativen Aufgaben und unterstütze die Leiterin der Antenne Romande bei der Kommunikation und im Fundraising. Mein beruflicher Werdegang war immer sehr dienstleistungs- und verwaltungsorientiert und ich hoffe, dass ich meine reiche Erfahrung in die Organisation einbringen kann.»

Werden Sie aktiv