Sandra Bart

  • Leiterin Finanzen und Administration
  • eidg. Dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling
  • Tel. 044 360 30 65, E-Mail: bart@remove-this.fragile.ch
Sandra Bart
Sandra Bart

«Ich möchte meiner Aufgabe einen Sinn geben. Deshalb habe ich von der Privatwirtschaft zu einer Non-Profit-Organisation gewechselt. Seit Juni 2020 bin ich Leiterin Finanzen und Administration sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Mir ist es wichtig, mit meiner Arbeit FRAGILE Suisse mein Wissen und meine Erfahrung zu übermitteln, damit die Organisation ihre Ziele erreichen kann. Nach meiner Lehre in der Immobilientreuhand-Branche war ich über zehn Jahre in der Private-Equity-Branche in Zürich und New York in der Abteilung Finanzen und Controlling tätig. Bevor ich zu FRAGILE Suisse kam, arbeitete ich in einer Informatikfirma als Leiterin Finanzen und Administration. Ich bin eidg. Dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Wir haben einen Hund, weshalb ich viel am Spazieren und Wandern bin.»

Werden Sie aktiv