Susanne Prochnow

  • Verantwortliche Spenderbeziehungen und Public Fundraising
  • Diplom-Betriebswirtin (FH Landshut), BA (Hons), Business Administration (Anglia University, UK), DAS Fundraising Management (ZHAW)
  • Tel. 044 360 26 97, E-Mail: prochnow@remove-this.fragile.ch
Portrait Susanne Prochnow
Susanne Prochnow

«Seit Juni 2021 arbeite ich bei FRAGILE Suisse im Fundraising. Ich bin zuständig für Spendergewinnung, -bindung- und -entwicklung. Ich arbeite gerne mit Menschen, die sich für eine gute Sache einsetzen. Deshalb habe ich viel Freude an meinem Beruf, bei dem Spenderbeziehung und Kommunikation alles ist.

FRAGILE Suisse ist eine grosse Gemeinschaft. Mitarbeiter, Unterstützter, Freiwillige, Angehörige - wir setzen alles daran, dass Menschen mit einer Hirnverletzung geholfen wird und, dass sie nicht alleine sind. Diese Motivation spüre ich tagtäglich in meiner Arbeit. Ich habe einen direkten Bezug zu den Empfängern unserer Dienstleistungen, mein Kopf ist voll von Schicksalen und Beispielen, die zeigen, wie wichtig unsere Arbeit ist. Ich bin unseren Unterstützern sehr dankbar, dass sie diese wundervolle Hilfe möglich machen.

Werden Sie aktiv