Yvonne Keller

  • Beratung und Projektleiterin LOTSE
  • Dipl. Sozialarbeiterin FH
  • Tel. 044 360 39 52, E-Mail: keller@fragile.ch
Yvonne Keller

«In meiner früheren Tätigkeit als Sozialarbeiterin bei der Stiftung Mosaik hatte ich mit Menschen mit Hirnverletzung zu tun und gesehen, wie wichtig die Unterstützung ist. Zudem habe ich auch in meinem privaten Umfeld ein paar Personen, die eine Hirnverletzung haben. Da erlebe ich auch immer wieder Schwierigkeiten und Hürden im Alltag mit. FRAGILE Suisse bietet Betroffenen Unterstützung und verschafft ihnen in der Gesellschaft Gehör, das finde ich toll. Deshalb wollte ich mich gerne für diese Organisation engagieren. Ich hatte schon vor meiner Anstellung mit FRAGILE Suisse zu tun und nur gute Erfahrungen gemacht.

Seit Oktober 2020 arbeite ich bei FRAGILE Suisse in der Beratung und bin für das Projekt LOTSE im Raum Basel/Nordwestschweiz zuständig. Hirnverletzungen finde ich eine sehr spannende und häufig verbreitete Beeinträchtigung. Umso wichtiger ist es, dass Betroffene und Angehörige Unterstützung erhalten. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein.»

Werden Sie aktiv